P-Wurf vom Bruchwald

Wurfdatum: 02.06.2019

3 Rüden und 1 Hündin in braun-weiß und tricolor

Pelle, Pepe, Puck und Paula

Pelle

Wesenstest bestanden

FW: vorzüglich SH: 37,5cm BU: 45cm

Junghundprüfung 3.Preis 69 Punkte

sichtlaut

Pepe

Wesenstest bestanden

FW: vorzüglich SH:36,5cm BU: 45cm

Junghundprüfung 3.Preis

Bauprüfung 100Punkte 1.Preis

sichtlaut

Saujager-Gatter

Brauchbarkeit Hessen

DNA,AuoB,PloB

Paula

Junghundprüfung 2.Preis

Puck

Der P-Wurf mit 8 Wochen

Nachdem die Welpen geimpft und gechipt wurden, fand die Wurfabnahme statt. Käthe's erster Wurf war fehlerfrei! Alles in Ordnung! Wir freuen uns riesig.

Die Welpen sind 4 Wochen alt

Der P-Wurf mit 3 Wochen

Die Welpen sind 2 Wochen alt

Die Augen sind auf! Und die erste Wurmkur gab es auch schon für die Zwerge. Alles läuft weiterhin ohne Probleme und bald ziehen die Welpen in den Auslauf im Wohnzimmer um.

Der P-Wurf ist 6 Tage alt

Die Welpen entwickeln sich prächtig! Alle nehmen gut zu und machen keinen Anlass zur Sorge. Käthe umsorgt ihren ersten Wurf vorbildlich und routiniert. Wir sind sehr zufrieden!

Die Welpen am ersten Tag

Käthe hat ihren ersten Wurf absolut souverän und instinktsicher zur Welt gebracht! Die Geburtsgewichte lagen zwischen 220 und 250g. Die Welpen nehmen gut zu und auch das Kupieren der Ruten haben sie gut überstanden. Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen!

Käthe vom Bruchwald

FW: sehr gut

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Verbandsstöberprüfung

spurlaut

Saujager-Gatter

AEPoB, PloB, AuoB, DNA

PLL/LOA/SCA/JBD clear

GS & Dt. Ch. PRTCD + VDH Lakeside Fellow Energizer Elik "Theo"

FW: vorzüglich

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Zuchtprüfung

Gebrauchsprüfung

sichtlaut

Saujager-Gatter

AEPoB, PloB, AuoB, DNA

PLL/LOA/SCA/JBD clear

Käthe ist unsere Nachwuchshündin und soll ihren ersten Wurf im Frühjahr 2019 bekommen. Sie hat tolle Stöber- und Laut-Anlagen und überzeugt uns sowohl auf den Prüfungen als auch im Jagdbetrieb.

Auch Theo lebt bei uns. Mit seinen 5 Jahren ist er ein zuverlässiger Jagdbegleiter, der uns viel Freude bereitet. Wesensmäßig ein absolut souveräner und angenehmer Rüde.

Beide Hunde sind flexibel und spannbar im Brustkorb und haben knappes Rauhaar.

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung!