H-Wurf vom Bruchwald

Wurftag: 25.04.2016

4 Hündinnen und 1 Rüde in tricolor

Higgins, Hedda, Hanne, Holly und Hettie

 

Alle Welpen sind beidsseitig normal hörend!

Prüfungserfolge

Hedda

vorzüglich SH:33cm

vollzahnige Schere

Wesenstest

Junghundprüfung 73 Punkte 3. Preis

Bauprüfung 90 Punkte 2.Preis

sichtlaut

Saujager-Gatter

Hanne

vorzüglich SH:32cm

vollzahnige Schere

Wesenstest

Bauprüfung 80 Punkte 2.Preis

Junghundprüfung 100 Punkte 1.Preis

sichtlaut

Higgins

FW: vorzüglich

SH: 37cm BU:41cm

vollzahniges Scherengebiss

Wesenstest

Junghundprüfung 2.Preis

Bauprüfung 100Punkte 1.Preis

Die Welpen im Revier

Die Welpen sind inzwischen 7 Wochen alt und begeistern uns täglich! Wir sind super zufrieden mit dem Wurf! Tolles Wesen, schönes Pigment und hübsche Köpfe! Ab nächster Woche ziehen sie schon um in die neuen Familien und wir werden dann hoffentlich noch viel von ihren jagdlichen Erlebnissen hören!

Die Welpen mit 6 Wochen

Die Welpen sind 5 Wochen alt

Die Welpen mit 4 Wochen

Die Welpen sind in den Auslauf in der Küche gezogen und beginnen nun mit ersten Erkundungstouren. Die Zähne brechen durch und es wird mit den Geschwistern gerauft. Erste Zufütterungsversuche sind gescheitert, die Muttermilch scheint einfach noch zu gut zu schmecken. Die ersten Besucher waren da und diese Woche steht wieder eine Wurmkur an.

Die Welpen sind 3 Wochen alt

Die Augen gehen auf

Die Welpen sind nun 16 Tage alt und gedeihen prächtig! Die Augen sind nun bei allen offen, jedoch ist der Blick noch etwas trüb. Dies gibt sich aber in den nächsten Tagen. Alle Welpen liegen gewichtsmäßig nah beieinander-um die 700Gramm- und haben die erste Wurmkur gut vertragen. Nun beginnt für uns die spannende Zeit, denn erste Sitz- und Laufversuche werden unternommen.

Die Welpen mit 1 Woche

Die erste Woche ist geschafft und Hilde und ihren Welpen geht es blendend. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und die Nasen sind schon schön pigmentiert. Insgesamt ein sehr ausgeglichner Wurf, der von Hilde bestens umsorgt wird.

Der erste Tag

Hilde hat in einer komplikationslosen Geburt 5 Welpen das Leben geschenkt! Mutter und Welpen sind wohlauf!

Die Eltern

GS & Dt CH VDH Amalia von der Wolfsklamm "Hilde"

FW: sehr gut SH:33cm

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Zuchtprüfung

Gebrauchsprüfung

sichtlaut

Saujager-Gatter

AuoB,PloB,DNA,PLL(-/-)

GS & Dt CH VDH Lakeside Fellow Energizer Elik "Theo"

FW: vorzüglich SH:36cm

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Zuchtprüfung

Gebrauchsprüfung

sichtlaut

Saujager-Gatter

AuoB,PloB,DNA,PLL(-/-)

LOA und SCA clear

Wir erwarten aus dieser Verpaarung überwiegend rauhaarige Welpen in tricolor und braun-weiß mit gutem Laut und hoher Jagdpassion.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme:

Handy: 0176/61015979

Festnetz:02357/9068015

Email:fichten-earl@gmx.de