E-Wurf vom Bruchwald

Wurftag 24.04.2014

4 Rüden (3x tricolor,1x braun-weiß) und 3 Hündinnen (braun-weiß)

Easy, Editha, Elise, Erwin, Elvis, Ede und Exit

 

Editha aka Elli

Formwert: sehr gut

SH:34,5cm BU: 43cm

Wesenstest

Junghundprüfung 96 Punkte 2.Preis sichtlaut

Bauprüfung 3.Preis

Zuchtprüfung 3. Preis

Brauchbarkeit Schweiß

Elise

FW:Sehr gut

SH: 34cm BU: 44cm

vollzahniges Scherengebiss

Wesenstest

Bauprüfung 100 Punkte 1.Preis

Junghundprüfung 79 Punkte 3. Preis

Brauchbarkeit Schweiß

Ede aka Quin

Elvis

Bauprüfung 75 Punkte 2.Preis

Exit

FW: sehr gut

SH: 37cm BU: 48cm

Wesenstest

Junghundprüfung 88 Punkte 2.Preis

Bauprüfung 3.Preis 50 Punkte

AuoB, PloB

Erwin

FW: vorzüglich

SH: 36cm BU: 48,5cm

Wesenstest

vollzahniges Scherengebiss

Bauprüfung 100 Punkte 1.Preis

Junghundprüfung 94 Punkte 2. Preis sichtlaut

AuoB,PloB,DNA,PLL(-/-)

Easy

Der Auszug naht...

Nun sind die Welpen fast 8 Wochen alt. Die Wurfabnahme steht an, sowie das Chippen und Impfen. Und am Wochenende werden uns dann die ersten verlassen. Solange genießen wir noch die Zeit mit den Zwergen :)

Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit diesem tollen Wurf und sind gespannt auf die weitere Entwicklung!

 

Alle Welpen sind nun in ihre Jägerfamilien gezogen!

Die E-Welpen sind 7 Wochen alt

Die E'chen sind 6 Wochen alt

Die Welpen entwickeln sich prächtig! Jede Ecke des Gartens wurde erkundet und nichts ist mehr vor ihnen sicher! Wir haben bereits kleine Autofahrten unternommen und mit der Wildprägung begonnen.

Die Welpen mit 5 Wochen

Endlich schönes Wetter!!! Wir haben die Sonnenstrahlen genutzt, um mit den Welpen den Garten zu erkunden. In den nächsten Tagen werden sie dann immer stundenweise draußen toben können.

Unser E-Wurf ist 4 Wochen alt

Die Welpen mit 3 Wochen

Die 3 Hündinnen

Easy. Editha und Elise

Die 4 Rüden

Ede, Erwin, Elvis und Exit

Alle zusammen

Die E's sind 14 Tage alt

Unsere Welpen sind nun 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Augen öffnen sich nun so langsam bei allen und die erste Wurmkur haben alle vertragen.

Zum Fotografieren waren sie zu quirlig, deshalb gibt es mal eine kurze Videosequenz

Der E-Wurf mit 1 Woche

Die Welpen am ersten Tag

Ebony vom Hexenfels "Bonnie"

vorzüglich

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Zuchtprüfung

sichtlaut

Saujager-Gatter

Lautjager

DNA,AuoB,PloB,AEPoB

PLL(-/-)

vollzahnig

Devlin vom Wollenberg

vorzüglich

Wesenstest

Junghundprüfung

Bauprüfung

Zuchtprüfung

Gebrauchsprüfung

JEP, EF, SJ,Lt

spurlaut

DNA, AuoB, PloB, AEPoB

PLL(-/-)

vollzahnig

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserem Zwinger haben, können Sie gerne schon Kontakt zu uns aufnehmen!

Tel: 0176/61015979

Mail: fichten-earl@gmx.de